top of page

RÜCKRUF + LEINELAUFEN Intensiv

Paket aus 3 Privatstunden mit Fokus auf RÜCKRUF + LEINELAUFEN

  • 3 Stunden
  • 450 Schweizer Franken
  • UNTERENGSTRINGEN

Kursbeschreibung

Du möchtest den Rückruf & das Leinelaufen intensiv trainieren mit Deinem Hund? In dieser Kombination aus 3 Privatstunden bringen wir Dir individuell auf Deinen Hund zugeschnitten den die Techniken bei. Wir zeigen Dir verschiedene Übungen mit einem geschulten Hund vor, treffen uns 3x für 1 Stunde zum Üben und Umsetzen und überprüfen von Mal zu Mal den Lernerfolg von Euch als Team. Ein richtiges Powerpaket für Dich und Deinen Hund, damit Du sicher und entspannt bist im Umgang mit Deinem Hund. (je nach Hundetyp mit oder ohne Schleppleine)


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen von einzelnen Kursen kannst Du uns bis zu 24 Stunden vor dem Kurs kontaktierten. Sollte ein erworbenes Abo vor Antritt einer Kursreihe storniert werden, wird eine Stornogebühr von 50 CHF pro Abo verrechnet. Nach Antritt eines Abos wird der Abopreis bei vorzeitigem Abbruch nicht zurückerstattet.


Kontaktangaben

  • +41799153335

    info@swissdogschool.ch


bottom of page