top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Lernspaziergang

Lernspaziergang an verschiedenen Treffpunkten, sowie Alltagstraining

  • Diverse Treffpunkte

Kursbeschreibung

Du möchtest Dich und Deinen Vierbeiner fit für den Alltag machen? Geräusche, Reize, Alltagssituationen können hier trainiert werden und wir geben Dir verschiedene Techniken & Übungen mit auf den Weg, die Dich und Deinen treuen Begleiter zum Dream-Team werden lassen und Ihr könnt entspannt denn Alltag bestreiten. Entlang einer festgelegten Strecke variieren die Inhalte & Übungen, wir gehen aber auch individuell auf Eure Bedürfnisse ein und freuen uns darauf, aktuelle Themen in die Stunden mit einzuarbeiten.


Kurstermine


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen von einzelnen Kursen kannst Du uns bis zu 24 Stunden vor dem Kurs kontaktierten. Sollte ein erworbenes Abo vor Antritt einer Kursreihe storniert werden, wird eine Stornogebühr von 50 CHF pro Abo verrechnet. Nach Antritt eines Abos wird der Abopreis bei vorzeitigem Abbruch nicht zurückerstattet.


Kontaktangaben

+41799153335

info@swissdogschool.ch


bottom of page