top of page

LEINENAGRESSION Intensiv

Paket aus 3 Privatstunden zum Thema LEINENAGRESSION

  • 3 hours
  • 450 Schweizer Franken
  • UNTERENGSTRINGEN

Kursbeschreibung

Du möchtest die Leinenagression von Deinem Hund behandeln? In dieser Kombination aus 3 Privatstunden behandeln wir individuell auf Deinen Hund zugeschnitten Leinenagression. Wir zeigen Dir verschiedene Übungstechniken, wenden diese mit einem geschulten Hund an, treffen uns 3x für 1 Stunde zum Üben und Umsetzen und überprüfen von Mal zu Mal den Lernerfolg Deines Hundes. Ein richtiges Powerpaket für Dich und Deinen Hund, damit Du sicher und entspannt bist im Umgang mit Deinem Hund.


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen von einzelnen Kursen kannst Du uns bis zu 24 Stunden vor dem Kurs kontaktierten. Sollte ein erworbenes Abo vor Antritt einer Kursreihe storniert werden, wird eine Stornogebühr von 50 CHF pro Abo verrechnet. Nach Antritt eines Abos wird der Abopreis bei vorzeitigem Abbruch nicht zurückerstattet.


Contact Details

  • +41799153335

    info@swissdogschool.ch


bottom of page