top of page

Social Walk ZÜRICH (DE/EN)

Dienstag um 17:30 Uhr / Tuesday at 5:30 pm

  • 1 Std
  • ZÜRICH-SÜD (MANEGG): Locher-Oeri Platz, 8041 Zürich

Kursbeschreibung

SOCIAL WALKS: Jetzt wird's spannend. Wir erkunden die Stadt und andere lebhafte Orte, damit unsere Vierbeiner noch erfolgreicher ins Stadtleben integriert werden können. Versuch doch mal die Welt aus den Augen Deines Hundes zu betrachten: viele wuselnde Menschenbeine, Artgenossen in Sicht mit denen man aber keinen Kontakt haben darf, bunte Schilder, laute Geräusche, einfach viel los. Das Hundehirn überreizt und das zeigt sich auch im Verhalten unserer Hunde wieder. Deshalb wird es Zeit sich diesem Thema zu widmen und die Stadt zu erkunden. Dieser Hund ist NICHT für Hunde mit Leinenaggression geeignet! Diese behandeln wir in Privatstunden mit gut ausgebildeten Übungshunden! Bitte kontaktiert uns hierzu separat. KURSINHALTE: - Gewöhnung an Umweltreize - Hundebegegnungen an der Leine konzentriert meistern - Alltagssituationen üben (Bahnhof, öffentliche Plätze, Shopping-Center & Co.) - Untergrundübungen - Leinenführigkeit - Aufmerksamkeit & Bindung fördern - Obedience im Alltag OBLIGATORISCHE KURSE: Es gibt die Möglichkeit, diesen Kurs an die obligatorischen Kurse anzurechnen. Jedoch musst Du von 10 Stunden ca. 6 absolviert haben, damit wir Dir 4 Stunden ans Obligatorium anerkennen lassen können.


Kurstermine


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen von einzelnen Kursen kannst Du uns bis zu 24 Stunden vor dem Kurs kontaktierten. Sollte ein erworbenes Abo vor Antritt einer Kursreihe storniert werden, wird eine Stornogebühr von 50 CHF pro Abo verrechnet. Nach Antritt eines Abos wird der Abopreis bei vorzeitigem Abbruch nicht zurückerstattet.


Kontaktangaben

  • +41799153335

    info@swissdogschool.ch


bottom of page