top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Mein Hund aus dem Tierschutz

In diesm Kurs lernst du alles wichtige im Umgang mit Tierschutzhunden.

  • 30 Schweizer Franken
  • Online

Kursbeschreibung

Du hast zu Hause einen Hund aus dem Tierschutz oder möchtest einen Hund aus dem Tierschutz übernehmen? Tierschutzhunde benötigen viel Geduld, Einfühlungsvermögen und auch das richtige Training, damit sie sich schnellstmöglich an ihr neues zu Hause gewöhnen. In diesem Kurs lernst Du: - Vor der Anschaffung eines Hundes aus dem Tierschutz, was ist zu beachten? - Nötige Impfungen und Gesundheits-checks - Transport/Import/Fahrt ins neue zu Hause - Die ersten Tage mit dem Tierschutzhund - Was muss ich beachten im Umgang mit dem Tierschutzhund? - Entspannter Alltag mit dem Tierschutzhund, aber wie? - Training mit dem Tierschutzuhund Wir besprechen alle wichtigen Punkte und Du hast am Schluss die Möglichkeit, alle Deine Fragen zu stellen. Ein Onlinekurs bringt Dir den Vorteil, dass Du in einer ruhigen Umgebung lernen kannst. Durch die aktuelle Corona Situation sind keine Theoriekurse erlaubt und somit machen wir dies online möglich. Wir freuen uns über Deine Anmeldung. Der Kurs dauert 1.5 Stunden und findet über Zoom statt. Bitte lade Dir vorgängig die App runter. Einen Teilnahmelink erhälst Du vor dem Kurs, nachdem Du Dich angemeldet hast. Du kannst entscheiden, ob Du per Video oder nur mit Audio teilnehmen möchtest. Solltest Du Zoom vorher noch nicht gekannt oder benutzt haben, kann ich Dir gerne eine Einführung geben, damit Deiner Teilnahme nichts im Wege steht. Solltest Du diesen Kurs verpasst haben, hast Du die Möglichkeit, in ein paar Wochen nochmals teilzunehmen. Desweiteren stehen Dir ab sofort immer wieder regelmässig spannende Onlinekurse zur Verfügung. Dein Rudelhunde-Team


Kurstermine


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen von einzelnen Kursen kannst Du uns bis zu 24 Stunden vor dem Kurs kontaktierten. Sollte ein erworbenes Abo vor Antritt einer Kursreihe storniert werden, wird eine Stornogebühr von 50 CHF pro Abo verrechnet. Nach Antritt eines Abos wird der Abopreis bei vorzeitigem Abbruch nicht zurückerstattet.


Kontaktangaben

+41799153335

info@swissdogschool.ch


bottom of page