top of page

FunDog ZÜRICH (DE/EN)

Mittwoch alle 2 Wochen um 19:15 Uhr

  • 1 Stunde
  • ZÜRICH-WEST

Kursbeschreibung

FÖRDERUNG & AUSLASTUNG FÜR DEINEN VIERBEINER: In diesem Kurs stellen wir Dir verschiedene Sportarten vor (Apportieren, Longieren, Plausch-Agility, artgerechte Auslastung und wir zeigen wir Dir, wie Du Deinem Hund praktische Tricks beibringen kannst. Auch Alltagstraining und Erziehung kommt nicht zu kurz. Wir treffen uns an Alltagsorten, gehen in Kaufhäuser und Bahnhöfe um dort zu trainieren. Dieser Kurs macht Spass und stärkt die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund. Dieser Kurs ist ein Aufbaukurs und setzt das Grundwissen aus unseren Basiskursen (Junghunde- und Erziehungskurse) voraus. Falls Du diese nicht bei uns absolviert hast, bitten wir Dich uns zu kontaktieren und ein paar mal unseren Basiskurs zu besuchen bevor Du mitmachen kannst. KURSINHALTE: - Klickertraining - Geruchsunterscheidung - Konzentrationsübungen - Hindernisse - Alltagstraining - Elemente vom NHB als Vorbereitung für den NHB-Kurs - Apportieren - Grundgehorsam (Fuss, Leinelaufen, Kommandos länger halten) weiter ausbauen - Stressige Alltagssituationen meistern


Kurstermine


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen von einzelnen Kursen kannst Du uns bis zu 24 Stunden vor dem Kurs kontaktierten. Sollte ein erworbenes Abo vor Antritt einer Kursreihe storniert werden, wird eine Stornogebühr von 50 CHF pro Abo verrechnet. Nach Antritt eines Abos wird der Abopreis bei vorzeitigem Abbruch nicht zurückerstattet.


Kontaktangaben

  • +41799153335

    info@swissdogschool.ch


bottom of page